Special Guest - Bernard Fowler

Auch für mein zweites Album konnte ich einige extrem faszinierende Gastmusiker begeistern. Ich bin ganz aufgeregt, euch einen ersten Namen nennen zu dürfen:

Bernard Fowler wird mit seiner atemberaubenden Stimme auf einem der vier Rolling Stones Tracks zu hören sein. Für Bernard ist es alles andere als neu, Songs der Stones zu singen - er ist seit mittlerweile über 30 Jahre auf jeder einzelnen Platte und bei jeder Tour der Stones als Backing Vocalist zu hören. Zudem wirkte Bernard auf mehreren Soloprojekten von Mick, Keith, Ronnie und Charlie mit.

Weitere Specialguests werde ich im Verlaufe der Zeit vereinzelt preisgeben. Mit Sicherheit kann ich euch jedoch versprechen, dass dies alles absolute nationale sowie internationale Top-Musiker von hohem Bekanntheitsgrad sind!

Wie bereits 2012 bei meinem ersten Studioalbum "impressions" werden die Songs mit ganz unterschiedlichen Kombinationen von Musikern aufgenommen. Dazu gehören diverse musikalische Talente, mit denen ich in den letzten Jahren im Studio oder live musizieren durfte. Das totale Line Up wird aus ca. 25 Musikern bestehen.

Ich freue mich bereits jetzt riesig auf die Recordingsessions mit all diesen begnadeten Musikern!

#Deutsch

  • YouTube Social  Icon

© 2021 by Stefan Eberhard.