• Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

© 2018 by Stefan Eberhard. 

Special Guest - Nathan East

04/03/2018

"Nathan East is the most famous person you don't know you already know..."

 

Wirklich glauben kann ich es zwar immer noch nicht, aber Nathan East wird als Special Guest auf meinem neuen Album am Bass zu hören sein - soeben haben mich die aufgenommenen Tracks aus Los Angeles erreicht.

 

Michael Jackson, Phil Collins, Eric Clapton, Stevie Wonder, Toto oder Daft Punk sind nur einige der Bands, bei denen Nathan im Studio oder live mitwirkte. Mit über 2'000 Albumcredits in den letzten 35 Jahren ist Nathan East einer der meist angesehensten Bassisten aller Zeiten!

 

Nathan wird auf dem Song "Old Love" zu hören sein, welchen er 1992 zusammen mit Chuck Leavell für Eric Clapton's Rekordalbum "Unplugged" aufnahm. Das Album wurde über 26 Millionen mal verkauft und gewann 2 Grammys!

 

Ich freue mich extrem, dass Nathan East von meinem Projekt, eine CD für Chuck Leavell aufzunehmen, begeistert war und sich sofort bei mir meldete.

 

 

 

Please reload