• Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

© 2018 by Stefan Eberhard. 

Special Guest - Hendrix Ackle

23/04/2018

Yeah! Mein Schweizer Idol Hendrix Ackle wird mit mir zusammen den Titeltrack des neuen Albums einspielen. Hendrix übernimmt die Hammond B3 sowie die Vocal Parts des Songs „It hurts to want it so bad“ von Chuck Leavell‘s Band „Sea Level“.

 

Für den richtigen Sound scheuen wir keinen Aufwand und hieven für die Recordingsession eine echte Hammond B3 Orgel mittels eines Krans in‘s Musikstudio - ich freue mich bereits jetzt auf diesen Anblick :)

 

Ich durfte mich am gestrigen Phillip Fankhauser Konzert in Rorschach einmal mehr von Hendrix Ackles virtuosem Piano- und Orgelspiel verwöhnen lassen - wer das noch nie erlebt hat, dem lege ich das wärmstens ans Herz!

 

 

 

Please reload